Hier mal kurz und bündig die Regeln!

Wenn ihr einen (oder mehrere) meiner Charaktere erwerbt, erhaltet ihr eine Berechtigung der Rechte meiner Charaktere und dürft sie als eigene Charaktere verwenden.

Bitte gebt an, dass ihr den Charakter von mir erworben habt! (Also ich die Erschafferin des Charakters/ der Charaktere bin)

Sobald ihr von mir das OK bekommen habt, dürft ihr folgendes mit dem erworbenen Charakter tun:


- Artworks dazu zeichnen (Digital sowie Traditionell)
- Merchandise erstellen und auf Conventions verkaufen

- Den Charakter in euren Manga/Doujinshi einbauen (bitte aber auch da angeben, dass der Charakter von mir stammt!)

- Ihr dürft aus den Kemonomimi (Menschen mit Tiertraits) normale Menschen daraus machen

- Wenn ihr einem Freund oder einer Freundin eine Freude machen wollt, dürft ihr den Charakter Verschenken
(!) Holt euch jedoch bitte bevor ihr einen Charakter verschenkt eine Erlaubnis von mir ein, vielen Dank!

(!) Wichtig ist, dass ihr einen Ordner auf Facebook oder ein Tab auf eurer Homepage oder Ähnliches habt, wo ihr angebt, dass der Charakter von mir stammte

 

 

 

 

Es gibt jedoch ein paar Kleinigkeiten, die ihr nicht dürft. Bitte habt Verständnis dafür, vielen Dank!

 

- Der erworbene Charakter / die erworbenen Charaktere dürften nicht weiter verkauft werden!

- Die Urheberrechte liegen nicht bei euch, demnach dürft ihr keinen meiner Charaktere für Kommerzielle arbeiten nutzen!

(Merchandise auf Convention mit verweis, dass ich die Erschafferin bin ist okay aber zB einen meiner Charaktere als Plakat für Conventions zB zu zeichnen und Ausstellen ist nicht erlaubt!)

- Meine sogenannten "Götterkatzen" dürften nicht als eigene Rasse ausgegeben werden.


(!) Seit 6 Jahren schon führe ich die Götterkatzen als meine eigene, geschlossene Rasse. Die Rechte am Augenmal unter dem linken Auge sowie das dazu gehörige "Seelenjuwel" liegen ausschließlich bei mir und diese Rechte werde ich auch nicht abtreten

d.H. ihr dürft das Augenmal (wenn einer meiner Charaktere dieses hat) nicht zeichnen (!)

 

 

Die Grundrechte bleiben bei mir, da es meine Charaktere sind, möchte ich die Möglichkeit nicht verspielen sie vielleicht irgendwann in Zukunft noch einmal zu zeichnen! 

Hier seht ihr ein paar Beispiele für das Augenmal, welches ich meine. Da bitte ich euch inständig, dieses nicht zu übernehmen, danke!