ASURA
Götterkatze


Name: Asura Mikoya
Mädchenname: Steirz

Alter: 49 Jahre (Kapitel 1)
Geburtstag: 30.05
Größe: 1,68m
Gewicht: 54kg

 

Herkunft: Asura wurde im gegensatz zu ihren Kindern nicht in Aziayuna geboren. Sie wurde damals, als es eine knappheit an Frauen im Reich gab von den ersten Elite-Mitgliedern aus einem entfernten Reich hier her gebracht. Genaueres über ihre Herkunft ist nicht bekannt.

 

Vergangenheit: Über ihre Vergangenheit ist genauso wenig bekannt wie über ihre eigentliche Herkunft. Bekannt ist nur, dass sie als 14 Jährige von der Göttin höchstpersönlich als "ihre Tochter" den anderen Götterkatzen vorgestellt wurde. Asura war bereits als Jugendliche sehr beliebt bei den Männern und als sie zur Heirat auserkoren wurde, gab es richtige Kämpfe um ihre Hand!

Über Asura: Asura war in ihrer gesamten Jugend als eine sehr Gutmütige und Liebevolle Frau bekannt. Auch, als Ichiro zur Welt kam und sie stolz mit ihrem Mann diesen Jungen als ihren Sohn verkündete, wurde sie viele Jahre um ihre Güte nahezu beneidet von den anderen Frauen des Reiches. Kylen war damals der heißbegehrteste Mann aus den Elite-Reihen und Asura konnte sich wirklich Glücklich schätzen, ihn an ihrer Seite zu wissen. 2 Jahre später brachte sie die gemeinsame Tochter Sakura zur Welt und nochmal 4 Jahre darauf die Zwillinge Megumi und Chizakura. Bis kurz vor der Geburt von den Zwillingen war diese Familie als eine der Glücklichsten Aziayuna's bekannt. Nach der Geburt der Zwillinge wurde nur noch bekannt, dass die Göttin selbst, Aziayuna Megumi unter ihre Fittiche genommen hat und sich das Traumpaar trennte und die Familie splitterte. Das einzige, was man dann noch mitbekam, war, dass man Asura immer seltener in der Öffentlichkeit antraf.

Familie: Kylen (Ex-Mann), Ichiro (Sohn), Sakura (Tochter), Megumi und Chizakura (Zwillingstöchter)