ICHIRO
Götterkater


Name: Ichiro Mikoya
Alter: 27 Jahre (Kapitel 1)
Geburtstag: 07.08
Größe: 1,78m
Gewicht: 60kg

 

Herkunft: Ichiro wurde im Reich Aziayuna's geboren. Anders als seine Schwestern zählt er nicht zu den Götterkatzen, da als solche nur die Frauen bezeichnet werden. Jedoch genießen Männer mit dem Mal ein sehr hohes Ansehen in der Elite.

 

Vergangenheit: Da Ichiro der älteste der Kinder Mikoya's ist, hat er die Kindheit von Chizakura mitbekommen. Schon als kleiner Junge war er von ihr sehr erstaunt, wie Willensstark dieses kleine Mädchen doch schon immer war. Er hatte im Gegensatz zu ihr ein besseres, jedoch unterkühltes Verhältniss zum Vater.

Über Ichiro: Man könnte von ihm denken, dass er DER ultimative große Bruder ist. Sein Beschützer-Instinkt Chizakura gegenüber ist sehr stark ausgeprägt und er kann in dem Punkt wirklich creepy werden. Das wohlergehen seiner kleinen Schwester liegt ihm wirklich sehr am Herzen! Nichts desto trotz kann Ichiro auch mal als richtiger Matcho-Typ rüber kommen! Ichiro war bereits mit 22 bereits ein Leiter einer ganzen Elite-Einheit und somit einer der jüngsten so einer Führungsposition. Im Kampf ist er ebenfalls einer der besten, beherrscht Fern- sowie Nahkampf und kann auch mit Magie bestens umgehen! Ichiro trainiert auch oft mit Chizakura zusammen, einfach weil er weiß, dass er sie nicht immer beschützen kann (wenn er zB im Außendienst ist) und auch das hat die Bindung der beiden Geschwister verstärkt. Bereits als er mit 10 Jahren in die Elite aufgenommen wurde, war klar, hier steckt ein wahres Naturtalent dahinter! Leider wird ihm seine Berufliche Karriere in der Elite durch seinen Vater erheblich erschwert...

Familie: Asura (Mutter), Kylen (Vater), Sakura (Schwester), Megumi und Chizakura (Zwillingsschwestern)