KYLEN
Kater


Name: Kylen Mikoya
Alter: 53 Jahre (Kapitel 01)
Geburtstag: 06.09
Größe: 1,81m
Gewicht: 78kg

 

Herkunft: Kylen wurde in Aziayuna geboren und stammte von einer sehr alten Elite-Familie ab. Den Gerüchten nach heißt es, ist er einer der leiblichen Nachkommen der Göttin selbst.

 

Vergangenheit: Ein junger, begehrter Mann mit einer besonderen Blutlinie. Seiner Familie wurde schon jeher nachgesagt, zu den stärksten Elite des gesamten Reiches an zugehören und auch dieser Nachsagung wurde er schon als junger Erwachsener gerecht. Mit 20 Jahren nahm er Asura zu seiner Frau, als diese mit 16 zur Heirat auserkoren wurde. Sie hatte damals viele Verehrer, doch Kylen konnte sich in einem Kampf um ihre Hand behaupten. Zu seinem Glück, konnte er die Frau heiraten, die er seit dem Tag als sie in das Reich kam liebte. Früher kannte man ihn als Sarkastischen Playboy, welcher oftmals dumme Sprüche auf Lager hatte, dennoch seine Arbeit stets ausgezeichnet und verlässlich machte.
Als sie Ichiro als ihren Sohn verkündeten, wirkte der frisch gebackene Vater äußerst Glücklich, so ebenfalls bei der Geburt von Sakura, doch als die Zwillinge zur Welt kamen, änderte sich dieser Mann zur gänze...

Über Kylen: Im Prolog lernen die Leser diesen Mann als Tyrann kennen. Seit der Geburt von Megumi und Chizakura war er ein aggressiver, passiver Mann geworden der alles und jeden um sich herum von sich stieß. Lediglich seine Tochter Sakura, welche er nach der Trennung seiner Frau und seinen Kindern zu sich nahm. Seine jünste Tochter, Chizakura wollte er bis sie 4 Jahre alt war immer wieder töten und als sie fast 7 wurde, zog er von Zuhause aus.
Man konnte über die Jahre mit ansehen, wie sich ein freundlich, aber sarkastischer Playboy zu einem abweisenden Monster verwandelte. Jahr um Jahr zerbrach etwas in ihm bis man ihn nur noch zu Aufträgen der Elite zu Gesicht bekam.
Lediglich zu Sakura pflegt er eine etwas offenere Haltung und das obwohl ihm ihre Absichten bewusst sind.

Family: Asura (Ex-Frau), Ichiro (Sohn), Sakura (Tochter), Megumi & Chizakura (Zwillingstöchter)