MEGUMI
Götterkatze


Name: Megumi Mikoya
Alter: 20 Jahre
Geburtstag: 12.04
Größe: 1,64m
Gewicht: 45kg

 

Herkunft: Megumi stammt aus dem Reich "Aziayuna". Dieses Land ist sehr stark von der Außenwelt abgeschnitten und die dort lebenden haben alle denselben Glauben, an die gleichnamige Göttin.
Im Prolog wird schon klar, dass die Sitten des Landes etwas anders sind, als man es sich erst vorgestellt hat.

 

Vergangenheit: Im vergleich zu Chizakura hatte Megumi eine sehr wohlhabende Vergangenheit. Nach ihrer Geburt wurde sie von der Göttin höchstpersönlich in ihren Tempel aufgenommen. Megumi ist wie ihre Mutter eine heiß begehrte Junggesellin und das obwohl sie sich stets im Hintergrund aufhält.

Über Megumi: Megumi ist die ältere Zwillingsschwester von Chizakura und lebt anders als diese, bei der Göttin selbst. Dadurch, dass sie sich stets von der Außenwelt abgekapselt hat weiß man nicht viel über sie, man sieht sie nur ab und an in der nähe des Tempels der Göttin, wo sie zusammen mit ein paar vereinzelnen wohnt.

Familie: Asura (Mutter), Kylen (Vater), Ichiro (Bruder), Sakura (Schwester), Chizakura (Zwillingsschwester)